Feierliche Übergabe der Hausleitung

Feierliche Übergabe der Hausleitung

Am Sonntag, den 13. September 2014 war es endlich soweit, wir hatten gleich einen doppelten Anlass zu feiern.

 

Am frühen Nachmittag feierten ca. 60 Personen mit Pfarrer Doncks eine heilige Messe im Heiligtum. Bei dieser Feier segnete Pfarrer Doncks auch die Geschenke der Schönstattfamilie für die bisherige und die neue Hausleitung.

 

Ein übergroßes DANKE war bereits auf dem Rasen vor der Kapelle ersichtlich mit dem die Dankbarkeit für die Übernahme der Hausleitung  zum Ausdruck gebrachte wurde.

Herzlichen Dank an Frau Conzen, Frau Kox, Frau Houx und Paul Gausling für die vergangenen fünf Jahre.

 

Als Geschenk zur Einweihung erhielt die neue Hausleitung das Ehepaar Gausling einen „Haussegen aus Bronze“. Dieser wurde feierlich über die Wohnungseingangstür angebracht.

 

Für Frau Conzen, Frau Kox, Frau Houx und Paul Gausling gab es einen herzlichen „Orden für ihre Dienste im Haus“, sowie einen bunten Strauß mit guten Wünschen und Danksagungen.

 

Bei  einer gemütlichen Kaffeerunde klang der Tag aus mit einer Vielzahl orgineller Vorträge und Gesänge.

 Familie Corsten