Orientierungstage in der Fastenzeit

Orientierungstage in der Fastenzeit

"Ich habe dich eingezeichnet in meine Hände."                                                                   Jes. 49,16

 "Ich habe dich eingezeichnet in meine Hände, ich habe dich immer vor Augen..." Gottes Zusage an sein Volk, an jeden einzelnen von uns.

Diese Liebe macht er konkret in seinem Sohn Jesus Christus, der sein Leben für uns hingab.

Jeder Einzelne ist gerufen, diese Liebe zu beantworten, die eigenen Hände zu regen, dass seine Liebe bei den Menschen ankommen kann.

Im Programm enthalten sind u.a. Impulse zum Thema, gemeinsames Beten des Kreuzweges und die Feier der heiligen Messe.

 

Bildhinweis: pixabay


Zielgruppe

Frauen und Männer jeden Alters

Ganztagsveranstaltungen

10.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halbtagsveranstaltungen

13.30 Uhr - 18.30 Uhr

 

 

 

 

Neu im Angebot

von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Donnerstag, 5. März 2020

Wegberg - Beggendorf

 

Samstag. 7- März 2020

Alsdorf - Belgien - Mariadorf

 

Dienstag, 10. März 2020

Baesweiler - Oidtweiler - Tripsrath

 

Donnerstag, 12. März 2020

Kempen

 

Montag, 2. März 2020

Dürwiss - Setterich - Puffendorf

 

Montag, 9. März 2020

Niederkrüchten - Koslar

 

Nur Kreuzweg - Kaffee - heilige Messe

 

An allen Tagen können auch Einzelpersonen oder weitere kleine Gruppen aus anderen Orten teilnehmen.

Kosten

Ganze Tage

  

Halbe Tage

 

19,50 €

 

10,50 €

Referentin

Schwester Mariatheres Weinberg

Kontaktadresse

Schwester Mariatheres

Schönstattzentrum im Bistum Aachen

Tel: 0 24 01/ 3 99 01 18

E-Mail: sr.mariatheres@s-ms.org

Informationen und Anmeldung

bis 1 Woche vor dem entsprechenden Termin

bei Schwester Mariatheres s. o.