Wochenende für Mädchen im Frühjahr

Wochenende für Mädchen im Frühjahr

... für das Beste in Dir

Wie im Flug wird Karneval kommen und gehen und der  Frühling so richtig durchbrechen.

So viel Grund fröhlich zu sein!

 

Aber dann kommt die Fastenzeit: keine Schokolade, kein Nachtisch, Handyverzicht...

Gar nicht so einfach.

Genau in dieser Zeit wollen wir uns treffen, um herauszufínden, was in unserem Leben wirklich wichtig ist:

Worauf lege ich echt Wert und worauf kann ich auch verzichten? Was tut mir so richtig gut und wovon habe ich eigentlich zu viel?

 

Wir freuen uns auf gemeinsames Singen, Spielen, Basteln und Ausruhen mit euch auf dem Weg durch den Frühling, in Richtung Ostern!

 

Eure Mirijam, Sopie und Sarah


Zielgruppe

Mädchen von 9 – 12 Jahre

Datum

Samstag, 16. März 2019 Beginn 11.00 Uhr bis

Sonntag, 17. März 2019, 14.00 Uhr

 

Ab 14.00 Uhr findet ein Nachmittag für Familien mit Kindern satt, zu dem Du mit Deiner ganzen Familie herzlich eingeladen bist.

Leitung

Sarah Görtz und Mirijam Horvath, Mönchengladbach

mit Team von Jugendlichen

Kosten

fürs Mädchentreffen

Unterkunft, Verpflegung und Material: 23,-€

Geschwister ermäßigt

Bitte mitbringen

Bettwäsche, Handtücher, Schreibzeug, den Anmeldeabschnitt, evt. Dein Musikinstrument und - vielleicht eine Freundin (bitte auch anmelden).

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung

Schönstattzentrum im Bistum Aachen

Schönstattstraße 19

52499 Baesweiler#Tel.: 0 24 01/5 11 81

Anmeldung

bis zum 10. März 2019

 

bei Sarah Görz

Matthiasstraße 60

41063 Mönschengladbach

Tel.: 01 57/84 69 22 45

Mail: goertzsarah@web.de